YOU & OIL Erkältung

*Werbung *

Mit der Herbstzeit sind wir leider wieder in der Erkältungszone gelandet. Bis vor kurzem sah unsere Wohnung wie ein Sanitätslazarett aus, aber jetzt geht es uns viel besser, nur meine Tochter hustet noch ein bisschen. Es ist wirklich keine tolle Sache wenn Kinder krank werden. Wir kämpfen immer mit Erkältungen, sobald die Temperatur draußen sinkt. Aus meiner Sicht ist es wichtig, einige Mittel gegen Erkältungsbeschwerden in der Hausapothekenbox zu haben. Dann ist man zum vorbeugen gut ausgerüstet sowie im akuten Erkältungsfall.

Diesmal hatten wir ein tolles Produkt zum Testen bekommen – YOU & OIL Erkältung. Ein ätherisches Öl gegen Erkältungsbeschwerden wie Fiber, Schnupfen und geschwollene Nasenschleimhäute. Dieses Produkt wurde mir dank VITA SALE Onlineshop kostenlos zur Verfügung gestellt.

Genau dieses Öl haben wir gebraucht und haben es fleißig bei allen Zuhause ausprobiert. Dieses Produkt war für uns eine gute Ergänzung zu anderen Produkten gegen Schnupfen und Fiber. Unsere 2-jährige Tochter war ebenfalls echt davon begeistert (dieses Öl ist sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder unter 3 Jahren geeignet).

Bei YOU & OIL gibt es verschiedene Pflegeprodukte und Mischungen aus ätherischen Ölen. Diese Öle basieren sich auf natürlichen Inhaltsstoffen und bioaktiven Substanzen. Die Wirkung dieser ist wissenschaftlich bewiesen. Mithilfe von diesen natürlichen und bioaktiven Elementen bekommt man eine nährende Beziehung zwischen der Haut und sich selbst. Damit unterstützt die Marke von YOU & OIL eine gesunde Schönheit, ein Begriff, das aus meiner Sicht zurzeit bei vielen von uns nicht geschätzt wird.

Für YOU & OIL Erkältung liegt der Hauptfokus bei Erkältung und alles, was es betrifft: Immunsystem, verstopfte Nase, Husten. Dieses Produkt ist wie andere YOU & OIL Produkte rein pflanzlich hergestellt, es ist eine bioaktive ätherische Ölmischung. In den Inhaltsstoffen findet man eine tolle Mischung von natürlichen Ölen wie Mandelöl, ätherisches Kampferöl, ätherisches Pfefferminz-Eukalyptusöl, ätherisches Rosenholzöl und anderen. Sowohl Männer als auch Frauen können dieses Produkt verwenden, es ist passend für alle Älter und Geschlechte. Man kann es auch als eine vorbeugende Maßnahme gegen eine Erkältung verwenden. Denn, wie gesagt, Vorbeugen ist besser als Heilen.

Die Anwendung ist einfach: ca. 3-4 Mal pro Tag 3-4 Tropfen von diesem Öl an der Brust und den oberen Rücken einreiben. Zusätzlich kann man dieses Öl auch auf die Fußsohlen auftragen, bevor man schlafen geht. Das Öl sollte 5 Tage in Folge angewendet werden. Der Geruch ist nicht zu stark und auch für Kinder ist es sehr angenehm. Das Öl riecht überwiegend nach Pfefferminz und Eukalyptus, damit sich die Nase schon beim ersten Schnuppern freier anfühlt. Das Packaging ist wirklich schön und die Größe ist optimal. Das schwarze Design finde ich sehr hochwertig, es wirkt definitiv auffälliger als manch andere Produkte dieser Art. Die Dosierung ist dank der Pipette sehr bequem und einfach.

Ich persönlich kann dieses Öl wärmstens empfehlen, wenn Ihr ein hilfreiches Mittel gegen Erkältung braucht. Die Nase wird frei, und es wirkt bei Fiber beruhigend. Wir haben es vor allem bei unserer Tochter bemerkt, da sie bei Erkältung mit diesem Öl in der Nacht viel entspannter war. Die Hautverträglichkeit war top, es gab kein Reizen an der Haut, obwohl meine Tochter und ich sehr sensible Haut haben. Aber bitte Vorsicht, vor allem bei Kleinkindern, das Produkt sollte nicht mit Augen, offenen Wunden, gereizter Haut oder Schleimhäuten in Kontakt kommen. Wenn man gut auf sich aufpasst und die Hände gründlich nach der Verwendung des Produktes wäscht, sollte es kein Problem sein. Als Vorbeugung der Erkältung während der kalten Jahreszeit ist dieses Produkt genauso hilfreich.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt Ihr euch selbst von der Wirkung dieses Öls überzeugen. Dieses Produkt und alle ätherischen Öle von YOU & OIL sind im VITA SALE Onlineshop und in jeder Apotheke erhältlich. Es gibt auch andere tolle Ölmischungen von YOU & OIL für verschiedenen Beschwerden (z. B. Schlafmangel oder Depression), das werde ich mir bestimmt auch genauer anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Aysylu

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.