Blog Update: Ramadan

*Werbung* English version below Hallo, Ihr Lieben. Ich wollte nur kurz hier vorbei schauen, da ich heutzutage viel zu tun habe und auf meinem Blog nicht ganz aktiv bin. Dieser Monat ist für mich wichtig, da ich wegen Ramadan faste. Ich habe kaum Energie und habe sehr wenig Zeit. Nachts muss ich duschen und viel…

Wir testen Babybrei mit Milupa und Babymarkt.de // We are testing baby porridges

*Werbung / das Testpaket wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt* English version below Guten Abend, Ihr Lieben. Vor ein Paar Wochen habe ich ein tolles Testpaket mit Babynahrung von Milupa erhalten. Das war ein Produkttest für Babymarkt Website. Wenn Ihr etwas für Kind kaufen wollt, schaut unbedingt bei Babymarkt vorbei. Ich habe dort schon ein…

COSRX Low pH Good Morning Cleanser Review

*Werbung / Selbst gekauft* English text below Guten Abend. Ich habe zur Zeit viele tolle Produkttests, mit den ich mich beschäftige. Aber ab und zu will ich hier auch ein Paar selbst gekauften Sachen zeigen. Diese sind echt meine Schätze, besonderes im Bereich Hautpflege. Wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, kämpfe ich ständig mit Unreinheiten, die…

Vichy Normaderm Phytosolution – Multitalent Produkt

*Werbung / Gewonnen* English version below Hallo, Ihr Lieben. Heute möchte ich ganz tolles Multitalent Produkt vorstellen, das nicht nur die Haut klarer macht, sondern auch feuchtigkeitsspendend wirkt. Das ist Vichy Normaderm Phytosolution, die neue Tagespflege mit 2% Salicylsäure und Hyaluron. Ich habe dieses Produkt in einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen und war echt froh,…

Geflügel-Fleischwurst von Gutfried: passend für Eltern und Kind

Guten Abend. Ich poste hier immer abends, wenn meine Tochter schläft. Nur abends und nachts habe ich Zeit für mich selbst. Irgendwie ist alles sehr chaotisch hier, das schreibe ich immer so, oder? 🙂 Wie immer ist mein Intro nicht mit dem Thema meines Beitrags verbunden 🙂 Heute geht es um WURST. Wir essen zu…

Dermalogica Prisma Protect: Sonnenschutz und Glow

*Werbung / das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt* English version below Hallo, Ihr Lieben. Das Wetter in Berlin ist wieder kalt, wir hatten sogar Schnee. Einfach unglaublich! Wir waren mit meiner Familie vor einer Woche in Prag. Das war echt schön, und das Wetter hat auch mitgespielt. Leider war es nur ein Wochenendausflug….

Review: Philips Epilierer Satinelle Prestige (BRE652/00)

*Werbung / das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt* English version below Hallo, meine Lieben. Heute ist mein Blogbeitrag eher für Frauen geeignet. Also, Männer, sorry :). Obwohl der Sommer noch in der Zukunft liegt, sollte man sich darauf schon vorbereiten. Unter Präparationen meine ich natürlich die Haarentfernung :). Ich habe seit Langem nur…

Sesamstraße: gesunde Snacks für Kinder ab 1 Jahr // healthy snacks for kids

Hallo, meine Lieben. Meine Erkältung ging weiter, deswegen musste ich eine Pause hier auf meinem Blog machen. Ich hatte am Ende auch Konjunktivitis, daher trage ich seit fast 2 Wochen kein Make-up mehr. Wegen meiner Erkältung musste ich auch alle meine Pläne abbrechen, ich blieb einfach zwei Wochen zu Hause. Tja, jetzt bin ich endlich…